Gefälschter Ausweis auf Dein-Ausweis.de?

3 Antworten

40 euro für ein stück bedrucktes plasik. auch keine schlechte geschäftsidee .....

hhggds
Fragesteller

Ich denke Schon dass das jmd. kauft, Was die Jugend in deutschland nicht alles so tut für ihr Zeug.

HowNo  24.11.2010, 16:00
@hhggds

Nur ist die Benutzung des "Ausweises" illegal. Also vergiss es.

und was will man dann damit? damit kann man nichts anfangen. das kann man sich gerade am pc selbst erstellen und dafür dann 40 euro. reine abzocke

Hast du das am rechten Rand gelesen? Alles Spaß, kein Ausweisdokument. Kauf dir's wenn du willst, aber 40 Euro für so einen Billig-Shrott?