Amazon Altersbestätigung mit Ausweis von Eltern

7 Antworten

Leider hast Du hier nicht nur richtige Antworten erhalten.

Deine Eltern müssen bestellen, denn nur der Empfänger bekommt die Sendung ausgehändigt, wenn er seinen Ausweis vorzeigt und mindestens 18 Jahre alt ist.

Es bringt Dir überhaupt nichts, wenn die Sendung auf Deinen Namen kommt, Du wirst das Paket nicht erhalten. Auch dann nicht, wenn Deine Mutter daneben steht und sagt, dass sie einverstanden ist.

Der Zusteller muss Dein Geburtsdatum vom Ausweis in seinen Scanner eingeben und dieser sperrt dann das Paket.

Gib als Lieferadresse Deinen Namen zusammen mit dem Deiner Eltern an. Die Sendung wird gegen Vorlage des Ausweises ausgehändigt, die Ausweisnummer notiert.

Bei einer Altersprüfung darf nur ein Name angegeben werden

Mein Fehler.

MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Deswegen mein Ich ja das meine Eltern einverstanden sind ;) oder was verstehen sie unter ''Mitwirkung''

Nein, das geht leider nicht. Bei Bestellungen wird vom Postboten dann das Alter kontrolliert und wird nur an den Ausgehändigt der Besetllt hat wenn er über 18 ist. Heißt also deine Eltern müssen es bestellen

Klar , kann aber sein damit dies dann direkt an deine Eltern zugestellt wird.

Dann bekommen nur diese es