Geburtsurkunde vom kind beim Alg2 Antrag?

2 Antworten

Geh zum Geburtsstandesamt deiner Kindes und lass dir dort eine Ausstellen. Kostet ja nach Bundesland zw. 10-20 €

Er soll davon eine Kopie schicken und soll kurz formlos erklären das zur Mutter kein Kontakt besteht und er über keine Geburtsurkunde verfügt,sollte dieser Nachweis nicht ausreichen möchten sie sich direkt an die Mutter wenden,eine gültige Anschrift wird er doch sicher haben die er dem Jobcenter mitteilen kann !

sissy24
Fragesteller

Ja die hat er.  Vielen Dank