Vaterschaftsanerkennung und anmeldunglaublich wenn er persönlich verhindert ist?

2 Antworten

Dann gibst Du das entsprechend beim JA an und teilst dort auch die Adresse de JVA mit. Entweder gibt es einen einfachen Weg, dass diese Beurkundung schon während seiner Haftzeit stattfindet.

Oder Du musst zwangsweise auf einen späteren Zeitpunkt warten, bis der Vater in der Geburtsurkunde eingetragen wird.

Brauche ich da nichts weiteres von ihm also zB.  Geburtsurkunde ect.