Geblitzt worden - wie funktioniert das mit dem Punkte übernehmen?

9 Antworten

Du bekommst das Ticket und hast die Möglichkeit, Einspruch einzulegen (und auch einen anderen Fahrer anzugeben, was aber selbstverständlich falsche Angaben sind und somit verboten ist). Ob die bei der Verwaltung das dann einfach so hinnehmen, weiß ich nicht.

Wenn bei Dir soviel davon abhängt - warum machst Du dann so einen Quatsch??? Führerschein hat auch mit geistiger Reife zu tun...

geh mal auf den Link WWW.busgeldkatalog.de da kannst Du sehen wieviel du bekommst. Wenn Du den Bussgeldbescheid bekommst, kannst Du angeben wer gefahren ist, das wurde bei mir noch nie nachgeprüft und immer angenommen. Viel Glück. Aber vergiss nicht Du hast Scheiße gebaut also räum sie auch weg.

Zweimal im Jahr?Beim ersten mal hätte Dir schon ein Licht aufgehen müssen. Dummheit bestraft das Leben.Laß Deinen Freund aus dem Spiel.Sonst bekommst Du richtig Ärger.

Schreib einfach daselbe wie hier in den Anhörungsbogen und alles wird gut.