Geblitzt worden von Ordnungsamt - kann es Punkte geben?

5 Antworten

Ja es gelden die gleiche Regenln , wie wenn Die Polizie blitz.

Aber iner gewissen Geschwindigkeit zu schnell gibt es auch da Punkte

Warum sollte es da noch nen Unterschied geben?! Blitzer is Blitzer!!! Ändert nix daran das du scheinbar zu schnell gefahren bist. Die Strafe wird die selbe sein

Punkte kann es immer geben. Wenn Du den kritischen Bereich überschritten hast, dann kann das Ordungsamt das weiterleiten.

Kommt nur auf die Geschwindigkeit an und nicht auf die Behörde.

Natürlich kanns da Punkte geben, woher willst du denn wissen, dass das das Ordnungsamt war.

Weil 5 Minuten später das Ordnungsamt den Blitzer abgebaut hat :D

@SLC1812

Na ja, wie gesagt, Post gibts trotzdem, die blitzen ja nicht, weil sie schöne Fotos von Autos haben wollen :D

Was möchtest Du wissen?