Geblitzt worden von Ordnungsamt - kann es Punkte geben?

6 Antworten

Warum sollte es da noch nen Unterschied geben?! Blitzer is Blitzer!!! Ändert nix daran das du scheinbar zu schnell gefahren bist. Die Strafe wird die selbe sein

Kommt nur auf die Geschwindigkeit an und nicht auf die Behörde.

Punkte kann es immer geben. Wenn Du den kritischen Bereich überschritten hast, dann kann das Ordungsamt das weiterleiten.

Natürlich kanns da Punkte geben, woher willst du denn wissen, dass das das Ordnungsamt war.

SLC1812
Fragesteller

Weil 5 Minuten später das Ordnungsamt den Blitzer abgebaut hat :D

Orothred  19.01.2015, 16:36
@SLC1812

Na ja, wie gesagt, Post gibts trotzdem, die blitzen ja nicht, weil sie schöne Fotos von Autos haben wollen :D

Was sollte dagegen sprechen ?