Kann man beim Ordnungsamt anrufen, und nachfragen, was man für ein Strafzettel kriegt?

4 Antworten

Das werden die nicht wissen, weil die Strafzettel nicht von denen verschickt werden. Das geschieht automatisch über einen Computer und soviel Zeit da irgendwo nachzuforschen, haben die nicht. Wart es einfach ab.

Vermutlich nicht, weil das nicht alles in eine Abteilung bearbeitet wird. Aber Die Post wird es Dir bringen.Ein wenig Geduld.

Wenn du geblitzt wurdest bist DU der erste der das erfährt.

Die post wird dir sich bald bei dir melden ;)