Blitzt ein Rotlichtblitzer immer?

3 Antworten

1: Rotlichtblitzer machen 2-3 Fotos. Wenn deine Position auf dem 1. Bild noch genau so ist wie auf dem 2. Bild, sehen sie, dass du nicht in den Schutzbereich der Ampel eingefahren bist.

2: Nicht immer sind Blitzer scharf. Hier im Landkreis gibt es mehr Kästen als zugehörige Innenleben-diese wandern immer wieder rundherum (Was übrigens gegen das Argument der Geldmacherei spricht)

LG

Hallo,

Es muss nicht unbedingt sein das der Blitzer "scharf" ist. Manche sind nicht aktiv.

Es kann aber auch sein, das du nicht über die Kontaktschleife gefahren bist. Also nicht weit über die rote Ampel.

Wichtig ist, falls es nochmal passiert. Das wenn du über die Ampel rüber bist und es blitzt nicht weiter fährst. Denn erst wenn du dich weiterhin bewegst und es noch ein zweites mal blitzt würde es teuer werden.

MFG

bin auch schon vorm Blitzer  zu schnell gefahren. hat nix geblitzt.

Einige Blitzer sind scheints nicht scharf. Wahschinlich  werden die Blitzappaarte ímmer wieder ausgetauscht. dadrom sind in manchen Starenkästen eine Fotos drin. Hasch warscheinlich Glück ghabt.

Schön wäre es.....