Gas abgestellt wegen Baustelle?

4 Antworten

Vermutlich ist Luft in die Gasleitung gekommen. Ruf bei deinem Gasversorger an, die sollen das Gerät wieder in Betrieb setzen.

Ich denke das liegt, an den Bauarbeiten, oder?

gut erkannt; da du im Urlaub warst, solltest mal in den Briefkasten schauen, dort ist bestimmt eine Mitteilung; an der Tür kann auch was zusätzlich sein.

Ich will da ungern selbst an der Therme rumtüfteln...

würde ich dir auch raten .. frag mal bei den Nachbarn an

dir wird hier leider keiner helfen können

so...

es lag nicht an der Baustelle, meine Gastherme hatte einen Defekt.

Vermieterin hat endlich Handwerker bestellt, nachdem ich ihr gesagt habe, dass jetzt die Störmeldung "Abgasaustritt" angezeigt wird.

Also morgen gibts wieder warmes Wasser.

Zum Glück bist du ja der Empfehlung der Bundesregierung gefolgt und auf solche Fälle vorbereitet!

http://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber/VorsorgefuerdenKat-fall/VorsorgefuerdenKat-fall.html

urbanciruela123
Fragesteller

leider betrifft diese Vorsorge alles, außer Wärme ;)

exxonvaldez  21.10.2016, 15:20
@urbanciruela123

Immerhin kennst du dich aus ;)

Zum Glück ist Wärme in dieser Jahreszeit noch nicht so das Problem. Musste eben mal im Pulli, statt im T-Shirt Fernsehen.

Und für warmes Wasser hast du ja vorgesorgt...

urbanciruela123
Fragesteller
@exxonvaldez

im Pulli? gestern habe ich mit meiner Winterjacke an zu Abend gegessen...

urbanciruela123
Fragesteller
@exxonvaldez

ja 3 grad abends, total warm!