Wenn mein Gas abgestellt werden soll geht das Wasser dann trotzdem noch?

8 Antworten

Für das Gas hast du sicher einen eigenen Abnahmevertrag. Das Wasser und Abwasser wird aber über den Hauseigentümer geliefert und mit den Nebenkosten bezahlt.

Du kannst also weiter KALT duschen

Da der Strom häufig vom gleichen Anbieter kommt, kann es aber auch dunkel werden in der Wohnung, wenn du nicht bezahlst.

Natürlich funktioniert das noch, selbst dann noch, wenn z. B. die Stadtwerke beides liefern. Es wird nur nicht mehr warm werden.

Klar wirst du noch Wasser haben

aber

kalt.

Ein tipp??

Gasrechnung bezahlen und zwar regelmäßig!!

lg

ja, es sei denn das Wasser kommt bei dir zusammen mit dem Gas aus einer Leitung

@janne22 ist vermutlich 22 Jahre alt. Da sie nichts über ihre Haarfarbe berichtet, kann man nur einen nordischen Ton vermuten.

@Gerhart

Ist ja gemein

Diese Wunderleitung will ich sehen :D

Ja klar. Das wird nur nicht mehr warm.