Garagenschloss öffnen?

6 Antworten

Weißt Du, ob es ein Seiten- oder Bodenschließer ist?

Letztere lassen sich "relativ" leicht aushebeln.

Ich würde einen Schlosser mit dieser Arbeit beauftragen.

Klareitzner
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht genau

PoisonArrow  22.03.2018, 11:31
@Klareitzner

Deswegen: Schlosser - der macht das binnen weniger Minuten auf und zerstört dabei weniger als ein Laie.

NuanoHD  02.02.2019, 21:25

Hallo PoisonArrow. Ich habe das gleiche Problem wie Klareitzner. Ich habe einen Bodenschließer. Kannst du mir sagen, wie ich den leicht aushebeln kann? Das Tor ist übrigens auch noch verschlossen.

Danke im Vorraus

Nuano

PoisonArrow  05.02.2019, 07:50
@NuanoHD

Ich werde an dieser Stelle ganz sicher keine Tipps und Tricks verraten, die es dann auch denen leicht machen, ein Tor zu öffnen, die absolut gar keine seriösen Absichten verfolgen.

Das muss nicht für Dich gelten und soll keine Unterstellung sein.

Daher : Ich würde einen Schlosser mit dieser Arbeit beauftragen.

Hey.

Willst du das Tor danach wieder verschließen können ? Aber probiere es einmal mit schraubenzieher oder sonst aufbohren

Hi, musste aufbohren, Gruß

Die gröbste Methode wäre aufbohren.