Für wieviel darf ich bei Otto bestellen?

4 Antworten

Kommt darauf an. Grundsätzlich in jeder Höhe. Allerdings macht Otto generell eine Schufa-Anfrage. Wenn du zum ersten Mal bestellst geht es nur gegen Nachnahme. Beim 2. Mal dann auf Rechnung und möglicherweise mit Ratenzahlung und evtl. Zahlpause.

lenno
Fragesteller

Joa. Mir egal. Wenn ich mir was kauf hab ich das Geld auch.

Danielle64  17.05.2010, 21:48
@lenno

Na, dann ist doch alles gut.

Bitte?? bis 300€?? und wie soll man dann ein TV für 1000€ bestellen können...?? Das war nie so und wird auch nie so sein! Es wird nur "Bonität" vorausgesetzt.Weiter nichts

lenno
Fragesteller

Ohh, sowas gibts da jetzt auch. Vielleicht war das mit den 300€ auch bei Esprit.

Wie kommst Du denn da drauf??? Wenn Du eine Waschmaschine bestellst die 1000€ kostet, kriegst Du sie dann auch.

lenno
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich versehen und das mit den 300€ war bei Esprit.

Du kannst den kompletten Katalog bestellen, aber Otto wird dir sagen wie das funktioniert. Meine damit, daß nur Otto beste Auskunft geben kann.