Warum kann man mit Otto Gutscheinen nicht einen kleinen Betrag einlösen?

3 Antworten

Einige Antworten sind hier unsinnig bis anmaßend. Auf allen Kanälen, die ich kenne, gibt man beim bezahlen einen Gutscheincode an und der wird verrechnet. Und wenn 1 Euro übrig ist, dann bleibt das Geld als Guthaben für den nächsten Einkauf stehen. Wo ist das Problem?? Und nirgends wird es möglich sein, von einem 10.-Eurogutschein nur 9 Euro einzulösen. Das geht auch technisch nicht.

Weil Otto will, dass du noch mehr bei denen bestellst.

Die Gutscheine sind nur dafür da, damit Sie dir Überteuerte Waren andrehen können.

blvckzeenet
Fragesteller

Oke danke !

Was heißt hier warum? Weil es eben so ist. Die 10 Euro Otto Gutscheine kann man nur komplett verrechnen lassen, das ist bei zalando, s.oliver und vielen anderen auch nicht anders.