Hallo habe Otto (kundennummer vergessen sehr lange sehr)

3 Antworten

Sie gleichen deinen Namen, dein Geburtsdatum und deine Adresse ab. Das geht problemlos am Telefon

Wenn sie dich nich im System haben, finden sie dich. Sonst bekommst du eine neue Kundennummer.

thoros16
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ;)

thoros16
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ;)

ja du kannst ohne probleme bestellen, die fragen dich dann wahrscheinlich auch nach deinem geburtsdatum und sowas... falls du nicht gefunden wirst dann machen sie dir ein neues kundenkonto und gut ist. ;)

thoros16
Fragesteller

Ok danke

probier es, vielleicht bist du noch in de rkundendatei drin, ansosnten bekomsmt du einen neue

thoros16
Fragesteller

Ok danke