Für Schuldenabbau Auto verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Auto verkaufen 100%
Auto behalten 0%

4 Antworten

Auto verkaufen

Wer lieber ein gammligen, überteuerten Golf 7 fährt und dabei 18% Zinsen auf seine Schulden zahlt statt z.B. ein älteren guten Mercedes zu fahren (der ungefähr genauso viel kostet) und dabei schuldenfrei zu leben. Der Junge scheint nicht gerade der Hellste zu sein, da sollte mal jemand eingreifen und ihn wieder auf den richtigen Weg führen.

12345Smiley6789  05.07.2018, 21:22

kommt drauf an, wie alt der Benz ist.

Wer 18 Prozent Zinsen zahlt, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Auto verkaufen

ich würde lieber gut schlafen ohne Schulden und das Auto hergeben.

Auto verkaufen

Ein Auto ist für mich ein Fortbewegungsmittel von A nach B, kein Statussymbol. Das sollte die Frage schon eigentlich beantworten.