xWelche Strafe?

Die Delikte die mir vorgeworfen werden - (Polizei, Anzeige, Strafe) Die aussage  - (Polizei, Anzeige, Strafe)

8 Antworten

Hallo ,

kommt ganz darauf an wie alt du bist . Ob du schon einmal Straffällig wurdest !

Bis du unter 21 kann das Jugendstrafrecht evtl. greifen . Dann wäre alles mit Sozialstunden erledigt . Evtl. wäre auch noch Jugendarrest denkbar .

Über 21 wirst du wohl mit über 90 Tagessätzen Geldstrafe rechnen müssen . Damit würdest du Vorbestraft gelten .

Bei Vorbelastungen wird es ernst für dich . Evtl. eine Bewährungsstrafe als letzte Chance .

Du solltest dein verhalten gegenüber anderen Menschen einmal überdenken.

 Du flippst aus weil du die Stimme nicht mehr hören kannst ? Nicht dein Ernst !

 In einer S Bahn sollte es genügend platz geben um das Gespräch nicht anhören zu müssen .

Und evtl. bist du ja mal das Opfer , weil jemand deine Nase nicht gefällt .

Glückwunsch, das hier ist schon das volle Programm.

Da ist eine Freiheitsstrafe schon mehr als wahrscheinlich und das vollkommen zu Recht!

Die Strafandrohung für die dir vorgeworfenen Delikte kannst du im Strafgesetzbuch nachlesen. Ich hoffe, dass sich die Strafe im oberen Bereich bewegen wird. Offensichtlich benötigst du einen ordentlichen Schuss vor den Bug.

Hier empfehle ich einen Fachanwalt für Strafrecht.

welche zu 90% Stimmen

Dann erfolgt mit Sicherheit eine Gefängnisstrafe!

Alter, da hast du richtig verschi``en. Ruf sofort morgen beim Anwalt an, das geht definitiv in die Richtung Freihheitsstrafe.