Sich selbst DOSen erlaubt?

4 Antworten

Es kommt drauf an was zu lahm legst.

Du darfst deinen eigenen Server natürlich DOSen. Wenn du allerdings den Server bei einem Anbieter stehen hast und durch deinen Angriff nicht nur dein Server, bzw der von dir gemietete Teil lahmgelegt wird sondern auch Services von anderen Nutzern oder vom Anbieter ist es natürlich nicht erlaubt.

McPoschluOne
Fragesteller

Danke :D Mein TeamSpeak-Server läuft über meinem Computer

Ja, ist es.

Gehört der Server dir? Nein? Dann ist es nicht erlaubt.

Und nein, einen TS Server mieten bedeutet nicht, dass dir der Server (und die ganze andere Hardware) gehört!

McPoschluOne
Fragesteller

Der Ts Server läuft auf meinem Rechner xD

man darf durchaus DDOS nutzen, wenn man Zeile nutzt, die darüber informiert sind und damit einverstanden sind.