Ist das Steam rückerstattungsgabesystem automatisch oder wird's wirklich überprüft?

7 Antworten

Hallo,
Keine Panik wegen 2 Spielen. Das betrifft nur die Leute, die mal jedes Spiel kostenlos <2h lang testen wollen & dann gleich wieder zurückgeben. Bei denen wird dann das Zurückgeben gesperrt. Nicht bei dir

Ich glaube das geht automatisch

Ja, es wird überprüft. Valve hat über 30.000 Angestellte, die nur Rückerstattungen und Reports sich anschauen.

LG

Zomboid
Fragesteller

merkt man ...

besonders die leute die sich über Probleme beschweren und automatisch generierte bis gar keine antworten erhalten

Ja das wird genau geprüft da viele das System ausnutzen, und es gab auch schon viele die eine Sperre bekommen haben.

Das geht automatisch. Mit Missbrauch meinen die bloß wenn du das zu häufig zu oft machst.