mein account bei wish wurde gehackt jetzt inkasso?

 - (Recht, E-Mail, Betrug)  - (Recht, E-Mail, Betrug)

5 Antworten

Und du denkst, die würden nicht deine Adresse herausfinden? Dort steht sogar, dass sie anhand deiner IP deine Adresse ausfindig machen und dir diesen Vorgang mit in Rechnung stellen. Warum hast du nicht vor einem Jahr schon gesagt, dass du gehackt wurdest?

Bist du minderjährig?

Jetzt bringt es wahrscheinlich auch nichts mehr, es denen zu sagen. Die Inkassogebühren und alle anderen Kosten musst du so oder so tragen. Und für den Betrag lohnt es sich nicht, einen Anwalt einzuschalten. Bezahl einfach die Forderung und dann hast du Ruhe.

Du hättest ab dem Moment, wo dein Account gehackt wurde zur Polizei gehen müssen und dir einen Anwalt suchen müssen. Bevor irgendein Schaden entstehen konnte, beziehungsweise du für Sachen zahlen musst, die du nie gekauft hast. Für Wish bist jetzt natürlich du der Sündenbock und ich denke nicht, dass die das sonderlich interessiert ob dein Account gehackt wurde. Die wollen ihr Geld sehen.

Such‘ dir bitte so schnell wie möglich einen Anwalt. Wir können hier nur spekulieren. Ein Anwalt wird dich beraten und kennst sich da aus, ist ja schließlich sein Job. Ich wünsche dir viel Glück!

ich hatte damals wish angeschrieben und ihnen erzählt mein account wurde gehackt und als antwort bekamm ich nur ich soll es bezahlen

Ja ist doch klar. Die wollen ihr Geld haben, denen ist das egal wie gesagt. Du musst zu einem guten Anwalt und die Sache klären, bevor es größere Summen werden, die du bezahlen musst.

ich hatte Wish account und wurde letztes jahr gehackt

Auf die Idee, zur Polizei zu gehen und Anzeige gegen den unbekannten Hacker zu erstatten bist Du nicht gekommen? Damals?

habe dann wish kontaktiert und die meinten ich soll es bezahlen dann hab ich die einfach ignoriert

Als noch Zeit gewesen wäre, den Mißbrauch Deines Accounts nachzuweisen?

Ich kann Dir nur raten: Such Dir einen Anwalt!

Wenn du gehackt wirst dann hast du das auch sofort der Seite zu sagen und Kontakt zur Polizei aufzunehmen damit du für weitere Taten nicht belangt werden kannst.

Wie kann man nur eine Rechnung und mehrere Zahlungsaufforderungen ignorieren, bist du so naiv oder glaubst du wirklich dass die sich einfach in Luft auflösen.

Du kannst sicherlich mit einem negativen schufaeintrag rechnen und mahbgebühren die du sehr wohl zu zahlen hast. Bitte geh zu deinen Eltern!

Ich hatte auch mal so ein Fall das mein account gehackt wurde und damit sachen gekauft wurden und es kamen Mahnungen Mahnungen (auf Mail) bis dann irgendwann

Eine Mail kamm wo ganz GROSS Stand

ANWALTSKANZLEI

Dann Schrieb ich denen ( Wenn sie mir jetzt noch einmal eine Mahnung Schicken dann Geh ich zum Gericht.

Was möchtest Du wissen?