Geld per PayPal-Käuferschutz zurückholbar bei Perma-Bann?

2 Antworten

Hey,

laut „eigener Erfahrung“ würde es tatsächlich erstmal funktionieren. Bei einer Rückziehung des Geldes bei einem Rang wird wie folgt gehandelt:

  • Der Account, worauf das Premium eingelöst und schlussendlich das Geld zurückgezogen wurde, wird vorerst gebannt.
  • Nach Absprache wird der Account wieder entbannt oder auch nicht.

Trotzdem würde GommeHD möglicherweise noch rechtliche Schritte einleiten, wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe. Ich habe früher auch Minecraft gespielt, tue es sogar jetzt noch ab und zu, und habe noch nie gehört, dass Spieler mit Rang nicht für Cheating genannt werden. Natürlich werden diese Personen bevorzugt, im Sinne von „dass-niemand-so-dumm-ist,-sich-einen-Rang zu-holen-und-dann-zu-hacken-Vertrauen“. Trotzdem werden aber Spieler mit Rängen sowie jeder anderer Spieler, gebannt.

Chill dude, wieso spielt man überhaupt auf so einem Kackserver? Ist ja ziemlich das selbe wie Griefergames.. oder wie der Schrott hieß.. xD ^^

Naja jedenfalls - such dir n besseren Server anstatt rum zu heulen, ändern kannste eh nix.

Woher ich das weiß:Hobby