Führerschein Unterschrift Faserstift

4 Antworten

Ja, den kannst du dafür nehmen. Kugelschreiber soll es nicht sein.

faserstift? das ist mir neu.. ich hab das alles beim amt gemacht, wundert mich eh das du den antrag mit heim bekommen hast... das wird eigentlich immer vor ort gemacht. frag einfach nach. ich hab damals auch nen schwarzen fineliner bekommen.

ChungWhang
Fragesteller

Also bei den Fahrschulen in der Umgebung kriegt man den Antrag immer mit nach Hause und soll zum Amt damit. War bei Freunden auch so. Aber dankeschön

Hallo,das kenne ich auch nicht.Hab das damals auch beim Amt gemacht und der hat mir nen Kulli zum unterschreiben gegeben.

so weit ich weiß ist ein faserstift ein filzstift. naja und so ein fineliner ist ja auch so ´ne art filzstift .....