Führerschein trotz sozialstunden?

2 Antworten

Moin!

Die haben erkannt, dass Du gerade Deinen Führerschein machen willst, aber sie rechnen anscheinend schon fest damit, dass Du wegen Deiner Tat wohl eine Sperre dafür bekommen wirst.

Damit Du aber nicht noch unnötig Geld für einen Führerschein verschwendest, den Du erst mal nicht kriegen kannst, warnen sie Dich schon mal vor, bis alles amtliche seinen offiziellen Weg gegangen ist.

wölfin

Du solltest am besten den Verfasser des Schreibens anrufen und Fragen was Phase ist. Dort kann dir das besser erklärt werden als hier denke ich.