Führerscheinsperre, TÜV

4 Antworten

Akten zurückgezogen.. hört sich für mich sop an, dass Du nicht mehr für die Prüfung angemeldet bist. Da frag mal erst beim Fahrlehrer, der kennt solche Fälle sicherlich .

Warst du denn schon beim Verkehrsamt und welche Auflagen wurden erteilt.

Bis zur Klärung wirst du zu keiner Prüfung zugelassen.

Du musst zum Straßenverkehrsamt und eventuell einen Antrag stellen. So kannst Du keine Prüfung machen.

Geh erst mal zum Verkehrsamt und kläre das ab, bevor du weiter mit dem FS machst.