Führerschein direkt nach bestandener Praxis-Prüfung A1?

3 Antworten

ob du es glaubst oder nicht, ich habe am nächsten Donnerstag meine :D & mein Fahrlehrer sagte das wenn ich bestehe, bekomme ich den Schein sofort & kann los fahren.

Viel Glück, schaffst du :)

außer die verkacken das, wie bei mir. Ich mache a1 und bf17 und die hatten im Führerscehin gedruckt, dass ich auch B hab und ja.. b hab ich ja noch nicht begonnen also ging das nicht. Musste zur Bürgerbüro, hab ein rosanes Zettelchen bekommen das ich fahren durfte (wie wenn du mit 17 auto fahren darfst) und musste auf meine karte warten, durfte aber in der Zwischenzeit auch fahren. Aber ey, Viel glück und vor allem viel spaß, Ride Safe!!

Danke noch mal habs gepackt und den führschein direkt bekommen

Ich auch :D

Hallo

wenn du das Mindestalter nächsten Freitag schon hast (16 Jahre) bekommst du in der Regel gleich den Führerschein vom Prüfer ausgehändigt

wenn nicht, musst du warten bis du 16 bist und dann zur Fsst gehen und deine Karte abholen

bevor du die Karte nicht ausgehändigt bekommen hast darfst du nicht fahren

Ok danke ich bin bereits 16

@spiderspidy100

na dann viel Glück nächsten Freitag:-)

wenn du am freitag schon 16 bist, bekommst du deinen schein direkt nach der prüfung ( wenn du bestehst )