Einige Fragen zum Traden?

2 Antworten

Ich glaube kaum, daß ein Makler an Dich interessiert ist, denn ein Makler hat keine Privatkunden den er betreut. Die handeln mit Banken und Versicherungen.

Du hast eindeutig ein Timing Problem. Du kaufst einfach viel zu früh ohne daß ein Boden sich gebildet hat oder läuft den steigenden Kursen hinterher die danach fallen.

Aber das Problem habe ich auch schon seit Jahren....daher nichts neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn immer alles rot ist, solltest du erst mal traden lernen, bevor alles weg ist. Mach dir einen Übungsaccount auf und wenn der beim traden grün wird und bleibt, dann kannste auf Geld umsteigen. LG