Hat jemand Erfahrungen mit der 3MBO gemacht?

1 Antwort

Beim 3MBO geht es um den Breakout.

Man geht da rein wo die Stops liegen und getriggert werden. Pusht der Markt nicht, geht man sofort raus.

Stell dir ein Rechteck vor / Konsollidierung.

Bei der 3MBO haust du voll in den Widerstand rein und hoffst, dass er bricht.

Ich habe es von meinem Mentor gelernt bei der Unterkante schon rein zu gehen um mir noch einen kleineren Stop zu haben und dort Ihn Pendeln zu lassen und dort schon raus zu gehen wenn er nicht weiter pusht (mit Kontext) (Wie bei der 3MBO) oder einfach bei der Oberkante raus zu gehen und bei beiden fällen dann schon im + zu schließen.

Eine Konsollidierung hat seine 8-15 Ticks mit 1 Lot sind das 80-150$. (Mit 5-10 Lots kannst du dir ja selbst ausrechnen. :) )

Meiner Meinung nach ist Trader Otto in Ordnung was seine Videos angeht aber da er CFD´s traded und sogar bei Topstep war und sich öffentlich nicht als Future Trader abstempelt ist er meiner Meinung nach nicht geeignet für andere um dieses Business bei ihm zu lernen.

Ich möchte ihn nicht schlecht reden, sondern das ist meine eigene Meinung.

Kein seriöser Trader traded CFD´s, erst Recht mit den Hilfsmitteln die es heutzutage gibt.

Beste Grüße

Chartgrinder

PS. Auf eine gute Bewertung würde ich mich freuen und auf ein "Danke"

Angaben ohne Gewähr, das hier ist weder noch Schleichwerbung oder eine Anlagenberatung oder eine Kauf/Verkaufsempfehlung von Finanzprodukten oder sonstiges, sondern meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen.

Matthias2631
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Hast du die 3MBO gekauft?
Und hast du einen Skype/FB oder Instagram Namen wo ich dir noch eine Frage stellen könnte?

verreisterNutzer  01.02.2018, 16:51
@Matthias2631

Chartgrinder@outlook.com (Skype+Mail). Einfach fragen, deshalb bin ich ja hier.

Angaben ohne Gewähr (wie immer) :)

Matthias2631
Fragesteller

Hab dir gerade eine E-Mail geschrieben

verreisterNutzer  01.02.2018, 17:42
@Matthias2631

Hab nichts bekommen. Ist .com hinten drann?

Matthias2631
Fragesteller

chartgrinder@outook.com
Ist die richtig?

verreisterNutzer  01.02.2018, 19:46
@Matthias2631

Ja, hab aber nichts bekommen. Schau mal auf Skype nach und schreib es mir dort dann. Glaube, dass Com und De evtl. Probleme haben. Hatte das schon mal.

Matthias2631
Fragesteller

Ich find dich halt auf Skype mit der E-Mail Adresse nicht. Heißt du vlt. dort nur Chartgrinder 777? Sonst add mich doch bitte auf Skype:

https://join.skype.com/invite/hxS0krPLWgeE

verreisterNutzer  01.02.2018, 20:40
@Matthias2631

Genau! (Chartgrinder 777)