Traden mit fremden Kapital legal welche Regeln muss man beachten??

3 Antworten

  1. Du darfst nicht Fremdkapital verwalten.
  2. Du darfst nicht auf anderen Konten für andere handeln.
  3. Auf deinem Handelskonto darf kein anderer als du handeln.
  4. Lies das Kleingedruckte o. die AGB bevor du irgend etwas unterzeichnest!

ja, brauchst du besondere genehmigungen für

bist du volljährig?

Krypto1357
Fragesteller

wie funktionieren denn dann diese ganzen Systeme die irgendwie versprechen 2% pro Tag und alle investieren da rein und Monat später sind sie abgehauen und alle wurden um ihr Geld betrogen

Krypto1357
Fragesteller
@MehmetvomBND

Ja krass dann muss ich das wohl auf illegalen gege betreiben und wenn ich damit keinen Erfolg haben sollte muss ich mich wohl nach Thailand absetzen mal schauen was die anderen Lichter dazu sagen

RonaldEck  04.05.2019, 03:05
@Krypto1357

Die System die mit 100€ einen in 3 Monaten zum Millionär machen funktionieren so: Irgend ein Idiot glaubt es wirklich, überweist Geld und weg ist es!

Ganz einfach. Offiziell darfst du nicht das Geld anderer Leute handeln. Dafür braucht es bestimmte Lizenzen und Ausbildungen.

Bei der ganzen Sache frag dich folgendes: Was passiert, wenn es nicht läuft und du Geld verlierst. Was ist dann mit deinen "Freunden"?

Sinn macht es, einen Vertrag über das ganze abzuschließen, aber du darfst ja nicht traden.

Mir persönlich wäre das ganze zu heiß.

Ach, du hast geschrieben vor 13 Tagen, das du im Trading ein Anfänger bist.... ist deine Frage eine Trollfrage?

Krypto1357
Fragesteller

Sind sie vom FBI oder nur ein Stalker :0 Spaß. Ich kann verstehen was sie meinen ich bin ich aber die Fragen sind nicht von mir andere Stellen diese ich bin ein Mittelsmann auch wenn ich wünschen würde das es alles meine sind welch eine Verwirrung oh ha...habe ich zu viel gesagt...hoffe meine Gesundheit wird nicht gefährdet!. Inception ein Traum in einen Traum in einen Traum welch ein schöner Traum? Omg träume ich Grade ...ich danke ihnen für ihre Antwort hat mir geholfen auch wenn die Frage nicht von mir ist .. ich sehe regelmäßig 13 verschiedene Lichter es kommt immer drauf an wer Grade dran ist lol

AlexChristo  13.04.2019, 15:28
@Krypto1357

Da versucht man, Fragen vernünftig zu beantworten und bekommt dann so ein Geschwafel.

Nur so weitermachen, das hilft dir bestimmt, vernünftige Antworten auf deine Fragen zu bekommen.

Krypto1357
Fragesteller
@AlexChristo

Alles gut ich kann nix dafür nennt sich sh hsvdieb lol.. hallo :) ich danke dir hast alles wichtige beantworten ich werde davon absehen da ich Risiko nicht mag und nur safe Sachen machen