Freundin wird bedroht, kann aber nicht zur Polizei gehen?

8 Antworten

Sicher, kann Sie zur Polizei!!

  • Er hat Sie sexuell missbraucht
  • genötigt
  • bedroht
  • gestalkt
  • und Verletzung der Privatsphäre begangen

Wenn Er erwischt wird kommt Er sicher 3 Jahre in den Bau (mit diesem Verhaltensmuster garantiert vorbestraft).

  • Bei der Polizei anzeigen
  • Nummer wechseln
  • Cousin/Freunde vorbei schicken die mit dem „reden“

Wenn es bei zwei und drei nicht klappt dann ihm einen Krankenhaus Besuch „erstatten“.

Beweise für jede Aktion sichern und der Polizei abgeben (garantiert ein mehrfach Täter) und löscht dieses Scheiss Lovoo!

solche Ars**lö**** !!! Wenn sie nicht mit ihrer Mutter und der Polizei reden will, dann geht vielleicht zu einem Schulsozialarbeiter, oder holt andere Erwachsene mit ins Boot...Das ist viel zu gefährlich. Macht trotzdem bitte immer Screenshots&so...Aber am besten wäre es, sich eine neue Nummer zu besorgen...

Die Gute soll zur Polizei gehen oder so weiter machen wie bisher. Es ist ihre Entscheidung. Du kannst ihr nicht helfen.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie geht zur Polizei

2. Ihr sucht euch jemanden der dafür sorgt dass die drei Galgenvögel einen "Unfall" haben.

Das hat nichts mit wollen zu tun !

Sie MUSS zur Polizei, egal ob sie will oder nicht ! Wenn sie nicht zur Polizei geht, dann geht es weiter.

Ich hoffe sie hat dieses Handy inzwischen deaktiviert und ein neues, mit neuer Nummer.