Fremden Privatschlüssel verloren?

12 Antworten

In welchem Beruf arbeitest du?

Ich kenne es nur so das bevor ich einen Schlüssel in die Hand gedrückt bekomme ich die Abnahme &' danach die Abgabe unterschreiben muss.

Sonst bleibt dir eigentlich nur eine Option: dich daran erinnern wo der Schlüssel abgeblieben ist &' mit deinem Chef darüber reden.

Ich würde mal mit der person reden den die schlüssel gehört haben.Vielleicht hat er sie auch wieder genommen und du zerbrichst dir unnötig den kopf

Lg

wie das jetzt abläuft

Na es wird gemacht was gemacht werden muss (neue Schlüsse, vl. neue Schlösser etc.) und du zahlst die Rechnung. Hast du keine Privathaftpflichtversicherung?

So oder so warst du verantwortlich dafür also musst du dies deiner Haftpflichtversicherung mitteilen welche den Schaden hoffentlich übernimmt.