Freiwilliger Wehrdienst : abends nach hause?

3 Antworten

Hallo Oezil10, die ersten paar Monate ist Grundausbildung. In dieser Zeit kannst du soweit ich weiss nicht nach Hause. Erst danach nachdem du deine Grundausbildung abgeschlossen hast darfst du nach Dienstschluss nach Hause und natürlich am WE.

Natürlich kannst du nach Dienstschluss nach Hause fahren, solange du am nächsten Morgen pünktlich in der Kaserne bist. Dementsprechend musst du schon in der Nähe der Kaserne wohnen.

Mit freundlichem Gruß

Soldat1991

Jo lohnt sich aber nur wenn du in der nähe wohnst