Habe meine Lehrerin angemacht. Und sie ist nicht abgeneigt?

6 Antworten

Lass es lieber. Es kommt nicht gut an wenn jemand ein intimes Verhältnis mit seiner Lehrerin hat und normal ist das auch nicht.

sozialtusi  10.09.2017, 01:04

Och, das kommt gar nicht sooo selten vor. Und es geht doch um die Zeit NACH dem Abi.

Spricht nach dem Abi doch nix dagegen. So lange Du nichts dagegen hast, dann eventuell "einer von vielen" zu sein...

Einbildung ist auch eine Form von Bildung...................

Versuche es nächstes Jahr, wie sie es schon sagte.

Jetzt wird das nix.

hohohohoho, das ist echt krass. Meine Lehrerin hat mich immer gemobbt.

istdennjederna  10.09.2017, 00:52

Und wie traust du dich überhaupt sowas zu deiner Lehrerin zu sagen?

GoethesVater96
Fragesteller
@istdennjederna

Weil ich einfach geil bin