Frage zur Polizei, die man ruft und nicht kommt...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden dir immer am A.rsch kleben wenn du sie absolut nicht gebrauchen kannst, das ist mittlerweile kein Zufall mehr. Aber benötigst Du tatsächlich mal (und dringend) deren Hilfe, dann rechne nicht sobald damit.

Jetzt überlege dir deine Aussage noch einmal, wobei du als Protagonisten den Nachbarn des OP annimmst.

Lies Dir bitte mal meine Antwort durch und überlege, ob Deine nochmal so ausfallen würde?

@dragonheart1952

die Antwort als Beste zu bezeichnen da fällt mir nur folgendes ein:

Manchen Menschen wird bisweilen nachgesagt, daß bei Ihnen der Kopf zwischen den beiden Schultern lediglich kosmetischen Wert habe.

@SchalkeFan3

Deutsche Sprache, schwere Sprache. ;) Grammatik und die neue deutsche Rechtschreibung liegen Ihnen wohl nicht so sehr. Schade nur, dass Sie auch sonst leider wenig Ahnung von der Realität haben. Aber gut, dass es solche Menschen wie Sie gibt, sonst wäre das Leben ja langweilig. :) Ach ja, eins noch: Seien Sie bitte nicht traurig, dass Sie nicht entscheiden dürfen, welche Dinge im Leben wichtig sind. Das liegt zum Glück immer/meist im Auge des Betrachters und das ist auch gut so.

@Capitals

na dann tränen Ihre Augen bestimmt öfter :-) mit dem Rest Ihrer geistreichen Antwort weiß ich nichts anzufangen, da mir schon klar ist: Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hast du zufällig einen Namen, des gerne bei Scherzanrufen bevorzugt verwendet wird? Solche wie Müller, Meier, etc? Dann kann es passieren, dass du nicht ernst genommen wirst. Bei der nächsten Beschwerde rate ich dir denen hoch und heilig zu versprechen, dass es kein Scherzanruf ist und du wirklich so heißt. Ich sprech da aus erfahrung:)

ist mir auch schon mal in thüringen passiert. da hatte ich den leisen verdacht, dass die beamten keine lust auf diese unangenehmen leute hatten und lieber ein paar stündchen abgewartet haben, ob sich das problem von selbst erledigt.

Es gibt sachen die haben Vorrang, zwar für dich schade aber man sollte sich vor augen halten dass sie vielleicht auf dich verzichten mussten aber dafür wo anders ein leben gerettet haben. Beschwerde kann man immer machen aber ich glaub nicht dass dir das den schlaf zurück bringt, nutz lieber die zeit zum schlaf nachholen;-)

Dank auch dir für die sachliche Antwort. Ja, wie gesagt, muss morgen zum Glück nicht früh raus und kann grad eh nicht schlafen, da mich das zu sehr geschockt hat, muss ich schon sagen. Dass mit dem Leben retten, ist mir schon klar und ist auch richtig, dass das um Längen wichtiger ist. Kein Vergleich sozusagen. :) Aber danke nochmal.

Zum Verständnis, ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland Du bist, aber hier in Hessen sind diverse Reviere geschlossen und zusammengelegt worden, dazu kommt, dass jahrelang keine neuen Polizisten ausgebildet oder eingestellt wurden. Manche Reviere sind so groß, dass die Polizei 1 1/2 Stunden braucht um von einem zum anderen Ende zu fahren. Besetzung der Wache. 1 Polizist in der Wache maximal 2 für den Streifenwagen. So und jetzt kannst Du Dir vorstellen, warum die solange gebraucht haben. Die Polizisten sind inzwischen einfach in der Beziehung nur arme Ärsche.... Das Du nicht schlafen konntest, das ist tragisch, ich kann Deinen Ärger auch nachvollziehen. Aber Du hast doch auch die Möglichkeit, nochmal anzurufen und freundlich zu fragen, warum niemand gekommen ist... Dann weißt Du mehr.