Frage zum Fitneßstudio, Beitrag anteilig pro Monat bezahlen

3 Antworten

bei den meisten Studios bekommst du den rest des Monats geschnekt.. auf keinen Fall zahlst du den kompletten Monat.. hingehen und fragen.. viele machen es dann so: vertrag ab Mai, abgeschlossen am 25. April.. die zeit bis 1. mai, darf man trotzdem schon trainieren

Du wirst Jahresbeiträge bezahlen, die gezwölftelt, halbier oder geviertelt werden. Dann ist es egal, zu welchem Datum Du beginnst.

Soweit ich weis geht das nur für den ganzen Monat (auch wenn manche Studios mit 10€/Woche werben)