Flexx kündigung und trotzdem weiter bezahlen

3 Antworten

Ne Kündigung kann fristlos oder mit Kündigungsfrist erfolgen. Bei ner fristlosen Kündigung von deren Seite ist der Vertrag beendet und Du hast somit keinerlei Verpflichtung mehr zu zahlen. Wenns ne Kündigung mit Frist ist, musst Du weiter bezahlen, sie können Dir aber dann nicht verbieten, bis zum Ende der Frist fröhlich weiter zu trainieren. Wenn Du ne Kündigung mit Kündigungsfrist erhalten hast, die Dir aber verbieten das Studio zu betreten ist das ein Vertragsmangel, der es Dir nicht ermöglicht, die von Dir gezahlten Dienste in Anspruch zu nehmen. In dem Fall würd ich selbst wenn die weiter Geld haben möchten einfach die Zahlung einstellen.

Aber lass Dir die Kündigung in jedem Fall schriftlich geben.

Wenn der Vertrag gekündigt ist, dann musst du auch nicht mehr bezahlen - sicherheitshalber schau noch mal in den Vertrag. Aber was haben die gegen Tanktops?

Wüsste ich auch gerne, vor allem verkaufen die selbst Tanktops auf der Website.

Das Fitnesstudio ist das unnötigste was einem passieren kann, es werden die meisten Türken gekündigt, wer nicht zum Publikum passt wird auch "aus betrieblichen Interessen" gekündigt und hat weniger Geräte und der FH Bereich ist auch kleiner geworden, schrecklich.