Kann man bei Mc Fit (Fitnessstudio) auch monatlich bezahlen?

8 Antworten

hallo ich habe eben deine frage gelesen, auch wenn sie schon etwas her ist. ich habe dort gearbeitet.... man schließt immer ein jahresvertrag ab und bezahlt monatlich. du mußt rechtzeitig kündigen , da es sich sonst verlängert. und du kannst ruhezeiten beantragen. 6 monate im jahr. aber immer nur ganze monate. z.b. urlaub, studium, krankheut etc. brauchst keinen grund. du zahlst ind er zeit auch nicht, die zeit wrd hinten dran gehängt. mc fit hat seine eigene philosophie. man kann dort gut trainieren, wenn man keine hilfe von trainern braucht....

Hallo, ich habe eine Frage an Sie da Sie dort gearbeitet haben: Kann man Ruhezeit beantragen für den Monat der schon angefangen hat?

Wir waren bei Mcfit.

Die machen einen Jahresvertrag.

Als meine Frau gestorben war, habe ich sie abgemeldet, mit sofortiger Wirkung. Die buchten aber auch weiterhin noch den Beitrag für sie ab.

Hinweise, das Tote keine Mitglieder mehr sind wurden ignoriert.

Als ich ihr Konto auflöste, kamen Mahnungen.

Dann sahen sie es endlich ein.

Ich bekam den Hinweis, das sie die zuviel gezahlten Beiträge innerhalb der nächsten Monate zurück zahlen würden.

Dafür brauchte Mcfit ein halbes Jahr.

Nie wieder dieser Verein.

Ich bin auch dort weg.

Das ist echt schlimm und tut mir leid für dich.

@nati123

Danke. Das ist alles vorbei.

Heute bin ich wieder glücklich verheiratet.

Wir wollen bald wieder in ein Studio gehen.

Wir werden aber in ein kleineres privates hier gehen.

@maiki01

So ist Herr Schaller. Mit Toten konnte er ja schon immer gut. Man beachte die Loveparade. Sorry wenn ich das schreibe, aber wer heute noch zu so einem Verbrecher geht, ist selber einer.

@splaza

Ist ein Mensch der schlecht denkt auche in schlechter Mensch??? Denk mal drüber nach. Müsste nach deiner Theorie ja so sein.

mc fit bucht jeden monat 16,90 € vom konto ab mann kann es nicht sofort fürs ganze jahr auf einmal bezahlen.

Hi. Ha du musst soweit ich weiß einen Jahresvertrag abschließen diesen du dann monatlich oder am Anfang des Jahres zahlst.

man kann es nicht