Folienradierer hat Lack beschädigt Chance auf Schadensersatz?

1 Antwort

Hast du schon mal versucht mit einem Radiergummi Bleistift Schrift zu entfernen, ohne dass man nachher etwas sieht?

Schadenersatz kannst du vergessen. Du hast da was falsch angewendet ("auf Amazon stand für Lack.... habe .... meine Folie entfernt") Versuch den Schaden nach deinen Möglichkeiten zu beheben.

TheSyndicatePr
Fragesteller

Verstehe nicht was du mir mit meinem Zitat sagen willst. Da stand der folienradierer kann dazu benutzt werden folie von Lack zu entfernen ohne diesen zu beschädigen

vierfarbeimer  28.02.2018, 20:45
@TheSyndicatePr

Ich verstehe nicht wieso man einen Radierer braucht um Folie zu entfernen. Die zieht man einfach ab, erwärmt sie usw. Ich würde niemals auf die Idee kommen nach einem Radierer zu suchen, wenn ich von einem Auto Folie abziehen will.

vierfarbeimer  28.02.2018, 20:50
@vierfarbeimer

Die Entwickler bzw. die Vertreiber müssen besoffen gewesen sein, als sie die Geschäftsidee zu diesem Produkt entwickelt haben. So gesehen kann ich deine Verärgerung und den Gedanken an Schadenersatz verstehen.

vierfarbeimer  28.02.2018, 20:53
@vierfarbeimer
"der folienradierer kann dazu benutzt werden folie von Lack zu entfernen ohne diesen zu beschädigen"

Also ehrlich. Glaubst du auch dass Zitronenfalter Zitronen falten?