Lack auf 1,5 Jahre älter Stossstange platzt ab, Garantie?

4 Antworten

Das sollte noch in die Gewährleistung fallen und von der Werkstatt kostenlos gerichtet werden. Vielleicht steht darüber was in der damaligen Rechnung?

phil1296
Fragesteller

In der Rechnung steht leider nichts....

....einfach reklamieren und nachfragen ob Lackgarantie besteht.

Was hindert dich daran, den Schaden zu reklamieren?

Er würde bestimmt nicht als Garantiefall betrachtet, nur weil das hier Jemand schreiben würde.

phil1296
Fragesteller

Das einzige was mach hindert, ist, dass die Werkstatt bis 8.1.18 geschlossen ist. Deswegen wollte ich nich hier erkundigen.

ronnyarmin  31.12.2017, 12:50
@phil1296

Hier wird dir aber Niemand rechtsverbindlich sagen können, ob deine Werkstatt den Schaden auf Garantie beheben würde.

phil1296
Fragesteller
@ronnyarmin

Ja aber ob sie das müsste? Meine Frage ist ja, ob die Lackierung einer neuen Stoßstange auch unter die 2 jährige Gewährleistung fällt.

Die Stoßstange wurde übrigens ausgetauscht!!