Folgen, Strafe: Dirt Bike fahren

2 Antworten

Lass das lieber, wenn du erwischt wirst, kommt nicht nur eine Strafe, sondern auch jede Menge Prügel vor die Füsse, wenn du einmal einen Führerschein machen willst. Das wird dann zwar niemand offiziell wissen, aber sie finden ausreichend fundierte Gründe, warum du noch nicht reif für einen Führerschein bist.....!

german4rock
Fragesteller

Ich hab bereits einen Führerschein.... Klasse B....

Was ich noch dazu schreiben wollte, ich bin auch schonmal nebenan auf einem Feld gefahren, direkt an der Hauptstraße und die Polizei ist einfach so weiter gefahren...

Cougar99  18.10.2013, 14:55
@german4rock

Na wenigstens die Gefahr besteht dann nicht :-), trotzdem würde ich inoffizielle Fahrten eher dort machen, wo das Auge des Gesetzes nichts sehen darf.

Ja lass das lieber, geh auf eine geschlossen Rennstrecke fahren, das macht viel mehr Spass, ist mehr Action, mehr Ps, mehr Speed und keine Gesetzlichen folgen. Eine Möglichkeit das zu tun wäre zb hier:

http://www.moto-xxx.eu/

Das andere ist erstens gefährlich und kann üble folgen haben die Du später bereuen wirst.