Förderungsnummer im Bafögantrag?

2 Antworten

die 0er sind Lückenfüller.

einfach hinten anfangen mit einfüllen der Ziffern die keine 0 sind.. dann vorne die ziffern reinschreiben und zwischendrin dann die 0er.

das machen die selbst auch so... ob das nun drei 0er sind oder fünf ist komplett egal.

kannst auch bei z.B. 512-0000000-88 einfach dann 512-000-88 reinschreiben.

oder drunter schreiben, drüber hinaus... das ist total egal. das wird von menschen bearbeitet und nicht von maschinen.

Ich würde das, was nicht mehr ins Feld passt, daneben schreiben. Sooo wichtig ist es auch nicht, die Nummer dahin zu schreiben. Die Leute auf dem Amt haben eh alles im PC. Ich habe mal meinen Antrag persönlich im Amt abgegeben und hatte die Nummer vergessen. War kein Problem, einmal im PC nachgeschaut und nachgetragen. :-)