Bafögantrag: Was soll ich eintragen bei ,,...am ständigen Wohnsitz"?

1 Antwort

Es ist doch jedem Blatt eine Erläuterung angefügt.

Ansonsten:

Beachten Sie bitte die Erläuterungen und fügen Sie die erforderlichen Belege und Nachweise bei. Nur dann kann das Amt für Ausbildungsförderung Ihren Antrag zügig bearbeiten und die Zahlungen rechtzeitig leisten. Sollten Sie zu den Formblättern oder Erläuterungen Fragen haben, wenden Sie sich bitte an das zuständige Amt für Ausbildungsförderung. Hinweise dazu, welches Amt für Sie zuständig ist, finden Sie weiter unten.

https://www.bafög.de/de/alle-formblaetter-433.php