Flug von Amsterdam nach London Cannabis mitnehmen?

8 Antworten

Kauf dir das Zeug lieber in London nochmal und raucht alles was ihr in Amsterdam gekauft habt auch dort.
In London sind die Behörden knallhart was Drogen angeht und da könnt ihr wirklich Probleme bekommen.
Nach Oberbayern etwas Gras zu senden würde ich ebenfalls nicht tun, falls der Zoll das auffängt bekommst eine Anzeige wegen BTM und Drogenschmuggel. Da sieht die Gesetzeslage anders aus wenn du es direkt in Oberbayern kaufst da wirst du nur eine Verwahrung erhalten bei bestimmten Mengen.

Lass das sein. Je nach Zollbeamtem kann  das problematisch werden.

Du hast wirklich gute Ideen. In England versteht der Zoll überhaupt keinen Spaß, wenn es um Drogen geht. Dort sitzt man gerne mal eine Woche oder Länger in U- Haft.

Nicht viel besser reagiert der deutsche Zoll. Der vernichtet das Zeug selber und Du bekommst eine Anzeige.

Nein.

Probier es mal

Megafrodo
Fragesteller

ok.