Kennt ihr günstige Urlaubs Angebote in Spanien/Mallorca und ist die Seite Expedia sicher ( Ratenzahlung)?

3 Antworten

Expedia ist seriös.

Urlaub auf Raten? Das geht gar nicht. Wenn ihr das Geld jetzt nicht habt, dann nutzt das gute Wetter und bleibt hier. Das gesparte Geld nehmt ihr als Grundstock für das weitere Sparen für den Urlaub im nächsten Jahr.

Urlaub auf Raten?

Deine Erholung ist weg und die Raten drücken immer noch, Finger weg davon!

Aber Expedia ist in Ordnung.......

Entweder man hat das Geld, um in den Urlaub zu fahren oder man bleibt zu Hause! Spart Geld und fahrt nächstes Jahr in Urlaub und zwar ohne Ratenzahlung.