Advanzia Mastercard Gold , wann wurde euer Limit erhöht?

7 Antworten

Mein Limit hat sich seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr verändert. Ob es irgendwelche Strategien zur Steigerung des Limits gibt, weiß ich nicht.

In welchen Abständen wurde ihr Limit den erhöht , wissen sie das noch ?

@timetodo92

Das erste Mal nach zwei Monaten, danach nicht mehr.

Ein Monat ist ja noch nicht sehr lange, die kennen dein Zahlverhalten ja noch gar nicht richtig, daher wird es noch etwas dauern bis zur Erhöhung.

Ich rufe jetzt mal kurz bei Advanzia an.

Vielleicht können die mein Limit ja erhöhen bzw mir genaueres mitteilen.

Würde mich halt sehr interessieren wie es bei anderen Leuten mit dem Zeitraum der Erhöhung war.

mit 400€ kann ich nicht wirklich etwas anfangen :)

Schreibe gleich nochmal einen Bericht zu dem Anruf

Meine liegt bei 3000 Euro. Ich glaube, dass du da anfragen kannst, die das aber auch automatisch erhöhen. Ich erinne mich nicht mehr so genau. Am Anfang lag ich auch so bei 300-500 Euro.

Heute liegt die nur noch rum, da ich deutlich günstigere Karten mit einer viel höheren Kreditlinie habe.

Sobald deine Zahlungen sich erhöhen, denn natürlich besteht ein Austausch im Internet - jeder weiss Bescheid!

Wie sollen meine Zahlungen sich denn erhöhen wenn ich nur einen Kreditrahmen von 400€ habe :P ? ... oder meinen sie damit , ich soll zwischenzeitlich die Rechnung ausgleichen und weiter einkaufen ?