Flirt Fever hat Geld abgebucht, wie krieg ichs wieder zurück

8 Antworten

Von Flirtfever bekommst Du bestimmt nichts zurück,Du bist in eine Abofalle gefallen.Bei manchen Banken kann man zurück buchen lassen,bei den meisten nicht.Der einzige Weg ist,zu Deiner Bank zu gehen und es dort aufzuklären.Flirtfever muss gesperrt werden oder Du lässt Dir ein neues Konto geben.Ist schlimm sowas,hab das auch schon mal erlebt und schlaflose Nächte deswegen gehabt.Mit einer Kündigung erreichst Du nichts,die ignorieren jede Kündigung.

Hey, I habe the same problem my german is not that good, thats why i am writin in englisch, i have received a mail that i have to cancel the account sending a mail or fax to Fax zu richten an: Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck oder Fax: + 49 (0) 1805 - 36 25 37. I am not that sure of sendin any information, im afraid of this rats, i have cancel the payment of 81 euros they tried to steal from me, if somebody could help me in what to do, would be great thank you!!

Wenn Du nichts bestellt hast, brauchst Du auch nichts kündigen. Gehe zur Bank oder Sparkasse und lasse es zurückbuchen!

Irgend jemand fing mal an, bei mir 9,90€ abzubuchen, beim ersten mal dachte ich noch, das ist so richtig, weil ich mal was telefoniert hatte. Als am nächsten Monat wieder 9,90€ abgebucht waren, habe ich beide Beträge von der Kasse zurückbuchen lassen, das klappte auch.

Dem Abbucher habe ich gedroht, mit einer E-Mail, wenn das noch mal passiert, scheue ich mich nicht, zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Sie haben´s dann sein lassen.

Also, ran an den Feind!

Sag bei deiner Bank bescheid die können dir dein Geld zurück buchen. Es sei denn du hast es selber Überwiesen, dann wird es schwierig

gib mal den firmennamen bei google ein und such nach foren, die sich mit der lösung des problems beschäftigen. hat mir in meinem fall eher weitergeholfen als gf.