Fliegenohren jetzt ganz verboten?

6 Antworten

Ich als Turnierfotografin habe am Wochenende neben den Richtern gesessen und habe ein Gespräch über dieses Thema mitbekommen. Die Neopren-Fliegenohren sind auf Turnieren verboten, weil sie die Geräuschkulisse extrem unterdrücken. Dazu ist letzte Woche eine Email an alle Richter von der FN gesendet worden. Es geht dabei aber nur um diese ganz dicken Fliegenohren, nicht um die normalen aus Baumwolle.

Da ist immer wieder mal die Rede von, meines Wissens ist das aber nicht wirklich durch.

nein es geht nur um welche die das nasenbein bedecken und am reithalfter befestigt werden ;)

auch wenn es meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

Nur die aus Neopren sind verboten, weil sie zu dick sind.

Für die Ohren von Pferden.

wordsmith  17.05.2016, 21:37

sry wollte auf den Kommentar antworten unten xD

Anni97
Fragesteller
@wordsmith

Kein Problem😊