Fit-X, gibt es da Probleme?

2 Antworten

Kommt ein bisschen auf Deine Ziele, Deine Vorkenntnisse und Flexibilität an. Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Monaten im Fit-X und finde es super. Habe vorher jahrelang wo anders trainiert. Die Ausstattung gerade für Maschinentraining ist toll, es ist sauber, die Leute machen ihr eigenes Ding, keiner geht Dir auf die Nerven. Es ist zu den klassischen Zeiten immer etwas voll, aber ich gehe später und da ist es angenehm ruhig. Die Trainer (in meinem Studio jedenfalls) sind qualitativ sehr unterschiedlich. Es gibt welche mit ganz viel Plan und einige Mitarbeiter, die etwas weniger Wissen mitbringen. Da ich aber nicht auf Unterstützung angewiesen bin, macht es mir nichts. Als Anfänger würde ich mich, glaube ich, überfordert fühlen. Bei den Vertragsangelegenheiten gibt es sicher keine Probleme, wenn Du keine Probleme erzeugst (z.B. keine Kontodeckung!). Alles in allem würde ich mich immer wieder dort anmelden. Viel Erfolg, alles Gute. LG

Ich empfehle das Fitnessstudio eher nicht,ist zwar sehr günstig, aber überfüllt.
Ich trainiere schon seit 3Jahren in einem Privaten Fitnessstudio und bin sehr zufrieden damit.