Kündigung im Fitnessstudio - Muss ich jetzt wirklich wieder 18€ für ein Attest bezahlen weil es nicht ausführlich genug für die Fitness Trainer war?

5 Antworten

Rede unbedingt mit dem Chef/Cheffin ! Und lese mal die AGB des Clubs

Rede mal mit dem Chef des Fitnessstudios und droh ihm, dass du sein Fitnessstudio nicht weiterempfehlen würdest. Die Studios können sich bei dem aktuellen Fitnesshype keinen Imageschaden leisten. Außerdem muss er dir ein Sonderkündigungsrecht einräumen, schau mal in den Vertrag.

Ich werds versuchen, danke

@dobrevs

Ich hoffe, du hast Erfolg!

Hast du schon mal in die AGB des Fitnessstudios geschaut?

lg, jakkily

Was steht denn dazu in den Geschäftsbedingungen des Studios?

In welches Studio gehst du? Ich bin bei McFit und da steht in den AGB das wenn ich wegziehe und in Umkreis von 20 km kein Studio ist oder ich körperliche Probleme hab mich ohne Frist abmelden kann.

Ich gehe zurzeit zu Lady Fitness

Achso, Hmm. Lies dir die AGB genau durch, die solltest du in deinem Vertrag zur Mitgliedschaft finden und im allgemeinen ist es Schwachsinn, dass sie eine ausführliche Erklärung wollen, ein Atest sollte mehr als genug sein. Viel Glück weiterhin.