Kündigung Fitness Studio?

4 Antworten

Sie kann gemäß der Kündigungsfristen den Vertrag kündigen.

Nein. Leider nicht.

Kann sie den heute Kündigen oder Widerrufen obwohl der Vertrag im Studio abgeschlossen wurde ?

Sie kann ihn kündigen zum Ende der Vertragslaufzeit (ca. 1 Jahr). Da es kein sog. Haustürgeschäft war, hat sie kein Widerrufsrecht. Ich halte diese Praxis aber für äußerst unseriös und würde androhen, das der Kasse zu melden, die den Rehasport bezahlt. Evtl. kündigen die dann die Partnerschaft mit diesem Studio.

Alex

Nein.