Vor 5 jahren bei Mc fit einen vertrag gemacht nicht bezahlt wieder anmelden?

2 Antworten

Wenn es einen Titel auf die Forderung gibt, dann ist da noch nichts verjährt.

Die Mutter meiner damals minderjährigen Tochter hat für unsere Tochter einen Vertrag abgeschlossen und nicht fristgerecht gekündigt.

5 Jahre später kam man auf meine Tochter zu dass sie das bezahlen muss.

Habe meine Rechtschutzversicherung gefragt und die bestätigte das.

Und das obwohl meine Tochter damals nicht volljährig war. Die Mutter hat jegliches Schreiben ignoriert und war auch nicht bei Gericht wo in Abwesenheit ein Urteil gefällt wurde.

tadelos
Fragesteller

Müsste ich dann nicht post bekommen? Oder irgendeinzeichen das ich da noch dinne bin?

johnnymcmuff  20.02.2019, 13:36
@tadelos

Ja normalerweise bekommt man Post.

Gehe einfach hin und melde Dich an und Du wirst sehen ob da was vermerkt ist.

Dann kannst Du immer noch mit denen  reden.

Du bist wohl immer noch "Mitglied" wenn Du nicht gekündigt hast.

tadelos
Fragesteller

Habe seit dem keine post bekommen oder iwelche abzüge von meinen konto

Orothred23  20.02.2019, 13:27
@tadelos

Hast du jemals eine Kündigung bekommen oder ausgesprochen? Ansonsten ist der Vertrag gültig....

tadelos
Fragesteller
@Orothred23

Ich bin mir da nicht sicher, ist ja auch schon 5 jahre her.

Orothred23  20.02.2019, 13:29
@tadelos

Dann schau in deinen Unterlagen nach....

tadelos
Fragesteller
@tadelos

Vorallem müssten sie das ja monatlich von meinen konto abbuchen.

tadelos
Fragesteller
@Orothred23

Ich habe leider keine unterlagen mehr, sind durch einen wasserschaden zur grunde gegangen..

johnnymcmuff  20.02.2019, 13:38
@tadelos

Meistens sind das ja so Jahresverträge und wenn da nicht gezahlt wird, dann wird man fristlos gekündigt.

Da wird meiner Ansicht nach keine aktive Mitgliedschaft sein.