Vertragskopie ohne Unterschrift?

4 Antworten

Wenn Du einen Zettel vom Fitness Studio bekommen hast, muß zumindest drunter stehen so was wie. Der Vertrag ist auch ohne Unterschrift gültig. Oder so.

Klar sind mündliche Verträge auch Verträge nur für beide Seiten schwer zu beweisen. Also wird es immer was auf Papier gedrucktes geben.

Naja normalerweise reicht es auch schon einen Vertrag mündlich abzuschließen. Aber ohne deine Unterschrift können die ja schlecht beweisen, dass du den Vertrag jemals unterschrieben hast.

Das Fitnessstudio wird schon einen unterschriebenen Vertrag haben.

Ich meine die Unterschrift seitens Fitnessstudio:)

Wenn du mit deinen Kontoauszügen nachweisen kannst, dass du regelmäßig bezahlt hast, lässt das auch auf einen bestehenden Vertrag schließen.